Piet der Weihnachtspirat …

Piet der Weihnachtspirat … ein Kindermitmachprogramm mit Frank Bode

Termin: 11.12.2014; 16.00 Uhr

Weil es im letzten Jahr soooo schön war und viele Kinder ihn gern wiedersehen möchten, kommt Piet der Pirat auch in diesem Jahr vor Weihnachten in die Alte Stellmacherei. Und er ist wieder ganz aufgeregt. Sein Käptn hat ihn in diesem Jahr erneut zum Weihnachtspiraten ernannt: Piet darf das große Piratenweihnachtsfest vorbereiten: Doch er hat sich nicht viel gemerkt und leider überhaupt keine Ahnung von Weihnachten. Mit seinem vorlauten Papageien Pablo macht er sich wieder auf den Weg und geht im nächsten Hafen an Land: Dort trifft er auf Kinder. Und die erweisen sich ganz sicher als wahre Experten in Sachen Weihnachten: Und los geht sie, die große Piratenweihnacht!
Kinder (ab 3 Jahren) sind bei diesem Weihnachtsmitmachprogramm voll einbezogen in die Handlung: Es wird gesungen, getanzt, geraten und es wird sogar Keks-Teig angerührt: Was dann bei Pirat Piet herauskommt, davon können sich alle teilnehmenden Kinder am Ende überzeugen!

Preise: 6,00 € | Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort: Lahstedt – Gadenstedt

 

Sie mochten diesen Beitrag? Dann teilen Sie diesen mit Ihren Freunden.

%d Bloggern gefällt das: