Pokalsonntag im phaeno Wolfsburg

Am Samstag ist es soweit: der VfL tritt in Berlin im Pokalfinale gegen Dortmund an und wir alle drücken den Wolfsburger Kickern ganz fest die Daumen.

Termin: 31.05.2015

Am Sonntag wird die Mannschaft des VfL in einem Autokorso vom Bahnhof, vorbei am phaeno bis zum Rathaus fahren und unzählige Fans werden an den Straßen stehen und ihre Mannschaft bejubeln, unabhängig davon, wie das Spiel am Vortag ausgegangen ist.

Aus enger Verbundenheit zum VfL Wolfsburg lädt phaeno alle Fans, die sich durch Fanbekleidung wie Schal, Käppi oder Trikot als solche ausweisen können, am 31. Mai 2015 kostenfrei zum Pokalsonntag in die Ausstellung ein. Wir freuen uns auf ein grün-weißes Fest. Natürlich gilt das Angebot auch für schwarz-gelb gekleidete Fußballfans, aber die werden vermutlich kaum anzutreffen sein.

Preise: kostenloser Eintritt

Veranstaltungsort: Wolfsburg

Das Science Center phaeno Wolfsburg ist ein ZeitOrt der Epoche Gegenwart & Zukunft – nähere Informationen finden Sie hier!

 

Sie mochten diesen Beitrag? Dann teilen Sie diesen mit Ihren Freunden.

%d Bloggern gefällt das: