Sommertipps vom Team des paläon – Forschungs- und Erlebniszentrum Schöninger Speere

Wir sind die Paläoniken! Eine total coole Truppe aus der Altsteinzeit.

Wenn Ihr erleben wollt, was hier im paläon alles los ist, dann schaut doch mal auf unserer Internetseite www.palaeon.de : Ob Abenteuer Sommercamp oder die Große Lego Zeitreise oder, oder, oder – unsere Angebote sind drinnen und draußen für Groß und Klein – zum Beispiel der Modellbau vom größten Lego-Säbelzahnkatzen-Mosaik der Welt oder das JUNG | KLASSE | KLASSIK – Konzert im Musiksommer des Braunschweiger Landes. Für jeden von uns gibt es ein persönliches Highlight – welches wird Eures sein?!

Sommer vor der Haustür bedeutet für uns aber vor allem, seine freie Zeit gemeinsam mit der Familie und Freunden in dieser wundervollen Region zu verbringen.

Die "Paläoniken" freuen sich auf den Sommer vor der Haustür in Schöningen

Die „Paläoniken“ freuen sich auf den Sommer vor der Haustür in Schöningen

Kontakt:
paläon GmbH
Forschungs- und Erlebniszentrum Schöninger Speere
Paläon 1, 38364 Schöningen
Telefon: 05352.96914 -0
www.palaeon.de

Öffnungszeiten: dienstags bis sonntags und feiertags von 10 bis 18 Uhr

Das paläon ist Partner im Netzwerk der ZeitOrte in der Epoche Steinzeit.

%d Bloggern gefällt das: