Tipps für den Sommer von Kimberly Kühne (WMG Wolfsburg)

In diesem Sommer freue ich mich auf…

Eis essen im Sonnenschein, barfuß laufen und Grillabende mit Freunden, auf lange Nächte mit viel Musik und die Füße im Wasser baumeln lassen.

Eis esse ich am liebsten bei Cool and Creamy in der Autostadt, denn hier kann ich selbst bestimmen, was in mein Eis kommt. Wie jedes Jahr wird es wieder ein obligatorisches Beachvolleyballspiel mit meinen Freunden im Allerpark geben.
Warum ich mich dieses Jahr besonders darauf freue? Endlich können wir danach sogar vor Ort und Stelle grillen.
Die Sommerpartys in Wolfsburg werden wieder richtig cool. Bei Rock im Allerpark und der N-JOY Party wird mitgesungen bis die Stimme versagt.

Aber auch das Eberfest in Vorsfelde und das Altstadtfest Fallersleben besuche ich gern, denn hier trifft man auf das eine odere andere bekannte Gesicht seiner Schulzeit. Nach Feierabend geht es dann auf ins VW Bad zum Schwimmen und in der Sonne liegen, hoffentlich dieses Mal ohne Sonnenbrand. Falls es einmal regnet, freue ich mich auf die Ausstellung „Wolfsburg Unlimited“ im Kunstmuseum Wolfsburg.

Das wird mein „Sommer vor der Hastür 2016“!

Kimberly Kühne von der WMG Wolfsburg mit ihren Sommertipps

Kimberly Kühne von der WMG Wolfsburg mit ihren Sommertipps

Kimberly Kühne ist Mitarbeiterin im Ressort Stadtmarketing der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH und Zuständig für das Thema Stadtimage.

 

%d Bloggern gefällt das: